37527 Anzeigen online
Anzeige aufgeben


FEMDOM SUCHT SUBS / KFI

Foto zur Anzeige
Großansicht
  • Foto zur Anzeige
Glaubst Du an die weibliche Vorherrschaft? Die Frage ist rein rhetorisch, denn der Schwerkraft ist es ja auch egal, ob Du an sie glaubst. Also zur Sache: Ich – Katharina, 38 - bin seit kurzem sklavenlos und wünsche mir wieder die Annehmlichkeiten eines persönlichen Spielballs zu genießen. Ich suche daher adäquate Lustsklaven, die bereit sind, ihre dunklen Triebe mit mir auszuleben und sich schamlos erziehen und benutzen zu lassen. Spanking, Caning und Peitschenhiebe sollten für dich nur die Vorsuppe in einem Menü mit potenziell endloser Speisenfolge darstellen. Ich habe KEINE finanziellen Interessen, möchte weder Geld von dir noch sonst irgendwie entschädigt werden. Alleine deine absolute Unterwerfung als submissiven Devotsklaven nehme ich als gegeben hin. Für deine Bewerbung erwarte ich zwingend Auskunft zu folgenden Themen: 1) Erfahrungsstand 2) Ausführliche (!) Nennung Deiner bisherigen (!) Grenzen und absoluten No-Gos. Deine Vorlieben kannst Du ebenfalls erwähnen, aber verwechsle mich nicht mit dem Weihnachtsmann. Die Herrin bin ich. Fantasien solltest du dennoch unmissverständlich äußern. Um es deutich auszudrücken, ich will wissen wie weit zu gehen bereit bist bzw. wie weit du gerne gehen möchtest. Kein Tribut, aber submissive Veranlagung ist absolute Grundvoraussetzung! Antwortgarantie nicht gegeben.
Mail:
Kontakt aufnehmen eMail
Anzeige#: 47109   Empfehlen   Drucken